50. WP Meetup DRS

Kategorien: 

,
Symbolbild „Künstliche Intelligenz”

Onlinevortrag:
„Wie KI das Bloggen verändern wird”

Donnerstag, 20. Oktober 2022, 19 Uhr

Kostenloser Onlinevortrag als Hybrider Online/Offline Meeting, d. h. Ihr habt die Gelegenheit uns auch in Person kennen zu lernen.

Es ist kein Geheimnis, dass künstliche Intelligenz (KI) die Art, wie wir leben und arbeiten, revolutioniert. Und ihre Auswirkungen sind in jeder Branche zu spüren, auch beim Bloggen.

In diesem Meetup werfen wir einen Blick darauf, wie KI das Bloggen zum Besseren verändern wird.

Nach dem Vortrag wirst Du eine Ahnung haben, wie auch Deine Zukunft als WordPress Blogger sich verändern wird.

Ab 19:00 Uhr werden wir wieder in Dresden-Friedrichstadt bei der Werbeagentur „KinderDerZeit” ↗, Bremer Str. 57, zu Gast sein (Seiteneingang links zur vierte Etage).

UnserTreffpunkt

Wer nicht in Person zu unserem „analogen” Treffen kommen kann, möge in gewohnter Weise wieder online über den Videokonferenzdienst „ZOOM” teilnehmen.

Der Onlinevortrag soll aufgezeichnet und später auf WordPress.TV eingestellt werden.

Vortragdauer ca. 45 bis 60 Min.

Selbstredend wird dazu auch wieder im Anschluss eine offene Diskussions-/Austauschrunde stattfinden sowie es eine allgemeine WordPress-Sprechstunde geben.

Referent:
Sammy Zimmermanns

Twitter:
@baynados

Webseite:
https://internet-pr-beratung.de/

Sammy Zimmermanns hat Politikwissenschaft studiert und später einen Abschluss für Marketing-Kommunikation als Marketing-Kommunikationswirt (DAMK) an der Düsseldorfer Akademie erlangt.

Seit 2004 beschäftigt er sich mit Suchmaschinenoptimierung (SEO), seit 2006 ist er zudem hierzu aktiver Blogger.

2011 macht er sich als freier Journalist und Suchmaschinenoptimierer mit seiner Firma Zimmermanns Internet & PR-Beratung ↗ selbstständig.

Zu seinen Hobbys gehören zum Beispiel der Laufsport und die Kaffeekunde ↗. Zu diesen Themen ist Sammy Zimmermann auch im Internet mit eigenen Blogs aktiv und teilt gern sein Wissen.

Unser Treffpunkt

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.

zurück nach oben

Hinweise

Bei all unseren Veranstaltungen gelten unsere Regeln.